Findet ihr nicht, dass ein Döner für 4€ zu teuer?

11 Antworten

nö(ner)

Qualität ksotet. Was denkst du, was du bekommst wenn du einen für 2 Euro kriegst??

Dreck und Schlachtabfälle. Die schon 4 Wochen drüber sind und con alleine vom Spieß fallen.

Kommt auf die Qualitt des Spiesses an. Vermutlich Geflügel mit Hackfleisch von Geglügel oder Rind.

Rind ist teuer und Schwein kommt nicht rein. Dann musst Du schon zum Griechen für ein leckeres "Pita"...

Günstigstes Döner provoziert zu wenig oder minderwertiges Fleisch. Aber 3,5 - max. 4,0 sollten dafür i.O.gehen.

Für eine leckere "Pita" muss ich weit fahren....

unter 4 Euro hab ich noch keinen gesehen, ich find eher Döner Teller für 15 Euro zu teuer.. eigtl. auch schon Döner Teller für 8 Euro (Normalpreis), auf denen das selbe drauf ist wie im Hand Döner.  Allerdings ist bei den 4 Euro Dönern auch immer echtes richtiges Fleisch drin, hab in muc erst einen Laden mit Klebhackfleisch gesehen.

Bei mir kostet der döner 3,50€ und wegen 50cent ist das jetzt glaub ich mal nicht zu teuer

exaggerate
Fragesteller

Aber die 50 Cent wird später mehr werden

MaryMc  24.08.2015, 01:20

Wenn der döner dir schmeckt dann kauf ihn dir doch einfach und wenn er dir zu teuer ist dann Kauf ihn einfach wo anderes

kommt drauf an, also wenn er gut schmeckt, wäre er mir die 4 € wert, ansonsten nicht