Frage von Zlatan04, 110

Findet ihr nicht auch,dass Cristiano Ronaldo der beste Spieler der Welt?

Ich diskutiere immer mit meinen Freunden darüber wer der beste Spieler der Welt ist. Also für mich ist es eindeutig Ronaldo, da er sich viel mehr anstrengt als Messi und auch viel motivierter ist. Außerdem kann ich es nicht mehr leiden, dass er immer von den Medien als arrogant beschrieben wird. Seht ihr das genauso ?

Antwort
von McNuria, 9

Ich bin auch für CR7^^ weil er meiner Meinung nach auch besser ist! Alle sagen Messi ist besser, weil er mit Suarez und Neymar jr in einem Team ist! Neymar und Suarez helfen Messi nunmal... Bale ist auch berdammt gut und ist meiner Meinung nach besser als Neymar jr... Nicht das cr7 keine Hilfe bekommt aber... Ich weiß nicht wie ich das erklären soll😅

Antwort
von Anni478, 62

Ronaldo ist fußballerisch ein Ausnahmetalent, definitiv.

Fakt ist aber auch, dass seine Ausstrahlung von Arroganz gezeichnet ist.

Kommentar von Devrim34 ,

Er kann sich diese Ausstrahlung leisten.

Letztendlich ist er nun einmal der Beste, da darf man sich auch mal über dem Durchschnitt der Spieler stellen. Wenn du das unter seiner Leistung einbeziehst, dann könnte man dem entgegnen, dass er eigentlich ein ziemlich cooler Typ ist, da er regelmäßig spendet.

Als Fußballer: Eine Ausnahme.

Kommentar von Anni478 ,

Alle begüterten Promis spenden, weil sie sonst bei ihren Fans schnell in Ungnade fallen.

Sicher darf er sich über den Durschnitt stellen, wenn er meint, dass ihm das zusteht. Man muss es bzw. ihn deswegen nicht mögen.

Und Coolness ist Ansichtssache.

Ist ja vollkommen in Ordnung, dass du dich für ihn begeistern kannst aber das muss ja nicht jeder tun :)

Antwort
von TobsterMRT, 24

Messi ist Welten besser und ist Ronaldo Meilenweit vorraus.

Antwort
von Garriba, 37

Chr. Ronaldo ist ein guter Stürmer. Das ist seine Position. Deshalb ist er noch lange nicht der beste Spieler. Als Innenverteidiger würde er jämmerlich versagen.

Kommentar von cooler00 ,

hää ohne Sinn ???

Antwort
von xxjustin27, 48

Naja Ronaldo ist ein Weltklasse Spieler aber ich finde Messi ist ihm etwas voraus also meiner Meinung nach Messi

Antwort
von kami1a, 9

Hallo! ch sehe die beiden derzeit auf einer Stufe.Und wer so gut ist kann es sich auch leisten arrogant zu wirken.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von LaFleurNoire, 47

Gibt bessere Spieler als Ronaldo. Es ist nur so das er sich am besten verkaufen kann.
Z.b hat er dich schon durch sein verkaufen wie er sich gibt überzeugt.
Wenn du deine Augen nicht nur auf Ronaldo offen hälst dann siehst du wer gut ist und wer nur so tut

Antwort
von ollesgemuese, 15

"SEHT"...

da er sich viel mehr anstrengt....und auch viel motivierter ist...

Ich bin mal so faul un sach einfach das kannste nicht wissen...

Antwort
von QueenWembley86, 41

Ronaldo ist Arrogant allein schon wie er spielt. Der knallt lieber von 20 Meter drauf anstatt es einem Mitspieler in den Lauf zu passen. Messi ist für der bessere Spieler

Antwort
von Lovegurl2002, 42

So ist es !! Ronaldo ist und bleibt der beste jeder der sagt er ist arrogant denkt er wär was labbert einfach nur Müll

Kommentar von Chrublick ,

naja ich bin überzeugt das er schon sehr viel "Selbstvertrauen" hat ;) allerdings versucht er auch ein Idol zu sein und kein "arrogantes Ar***loch"

Kommentar von ollesgemuese ,

Süchtig nach Ruhm und Beliebtheit zu sein, ist nicht zwangsläufig eine gute Eigenschaft. Für mich reicht es allerdings, wenn jemand sagt, "für seinen Sohn reicht ein so guter Vater, da ist die Mutter überflüssig". Auf diesem Arroganzlevel war nicht mal der King of Pop und der hätte es sich leisten können.

Kommentar von Lovegurl2002 ,

So ist es (:

Kommentar von TobsterMRT ,

Das EM Finale zeigt wieder mal, dass er nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will! Zuerst hüpft er 15 Minuten herum und dann "braucht" er aufeinmal eine Trage😂😂😂😂

Antwort
von LucaIverson, 36

Messi ist statistsisch gesehen, und von seinen skills besser. Also nein, um deine frage zu beantworten. 

Antwort
von Devrim34, 25

Es gibt einige gute Spieler, so auch Zlatan Ibrahimovic.

Mein Favorit ist aber Ronaldo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten