Findet ihr Mollige in engen Jeans heiß?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

not 76%
ja hot 24%

13 Antworten

Das kann ich für mich nicht so eindeutig sagen. Ganz klar: Ich stehe auf schlanke, superschlanke Frauen in knallengen Jeans. Mollige oder Dicke interessieren mich da aus erotischen Gründen eigentlich nicht. Aber.... Ich habe vor ein paar Monaten ein wirklich dicke, "Endwanzigerin" in einer wirklich knatschengen, dunkelblauen Levi's Röhrenstretchjeans gesehen. Sie hat sie ohne die Jeans durch eine Jacke oder langes Oberteil getragen. Ich konnte sie von vorn, der Seite und von hinten sehen. Ganz ehrlich ich war von Ihrem Anblick entzückt und hätte mir ein Date mit ihr vorstellen können. Ich fand sie absolut attraktiv oder darf ich hier auch das Wort "megasexy" benutzen?

not

Nein, das spricht mich persönlich nicht an.

Ich stehe ganz eindeutig auf schlank und zierlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
not

Wenn der pralle Po von nicht ganz so fülligen Oberschenkeln absetzt u nicht 1:1 ineinander übergeht, finde ich das megasexy. Auf diesem Foto ist es leider nicht so...

not

Nein, Figur betont bei zuviel Gewicht gefällt mir nicht.

not

Fettleibigkeit finde ich nicht attraktiv