Findet ihr mich sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich hab keine Ahnung wer du bist 81%
Nein ich mag dich gar nicht 12%
Geht so 4%
Bist du nicht… 4%
Ja ich finde dich mega 0%
Joa 0%
TasHoedBalStep  15.06.2023, 21:02

basierend auf welchen Informationen?

jmd51057
Fragesteller

Profil und meine alten profile, von denen eins leider gesperrt wurde

HALLO78366  15.06.2023, 21:05

Woher soll man deine alten Profile kennen? Gab es mal ne Liste, von auswendig zu lernenden Profilen?

jmd51057
Fragesteller

Nee aber vllt kennen mich manche hier ja schon

11 Antworten

Bist du nicht…

Könnte es sein, dass du des Öfteren Fragen zu Richard Ramirez (Nightstalker) stellst? Vielleicht irre ich mich da auch 😅

jmd51057
Fragesteller

Ähm jaaaa😂wieso?

Nein ich mag dich gar nicht

Jemanden, der hier mehrere Profile erstellt und der auch Profile gesperrt bekommt, ist mir suspekt.

jmd51057
Fragesteller

Es wurde nur eins gesperrt die anderen hab ich selber deaktiviert.

Ich finde gar nichts, weil ich Dich nicht kenne. Bist halt ein niemand wie jeder andere hier. Leute können einen viel vorspielen. so gesehen hast Du noch wenig verbrannte Erde hinterlassen.

Was du imInternet für Kommentare und Anerkennung bekommst, sollte bei dir aber absolut null Bedeutung haben. Weil das bedeutungslos ist für Dein Leben.

Ich hab keine Ahnung wer du bist

Nö. Ich kenn dich nicht, also kann ich dich auch nicht sympathisch finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Ich hab keine Ahnung wer du bist

Egal, ob du jetzt ein neues oder altes, zwei oder 4 Accounts hast, ich kenne dich trotzdem nicht. Frage mich doch noch einmal in....na, sagen wir mal.....zwei Jahren, ok.?^^