Findet ihr meistens Menschen mit Maske attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Nein

Ich finde Menschen ohne Maske attraktiver. Man kann aus einem Gesicht lesen, wie dein Gegenüber drauf ist. Ist er*sie freundlich, lustig, humorvoll, friedlich, sympathisch oder vergrauelt, mürrisch, aggressiv, depressiv, traurig, humorlos. Man kann die Lachfältchen oder die Sorgenfalten sehen. Für mich ist das Gesicht eines Menschen wie ein aufgeschlagenes Buch, in dem ich lesen kann.

Also weg mit den Masken, so schnell wie möglich. Ich freue mich schon darauf, wenn die Masken endlich fallen dürfen.

LG von Manfred

Mehr oder weniger.

Wenn die Augen das Schönste am Gesicht sind und Mund und Nase nicht entsprechen, dann ja.