Frage von xlebenslust, 542

Findet ihr mein Kinn hässlich ?

Mein kiefer Orthopäde meinte bei meinen letzten Besuch das ich mir einem Operation empfehlen würde wo mein Unterkiefer um einige centimeter nach vorne verschoben wird um meine 'schwere' und unästetische kieferfehlstellung zu korrigieren. Was haltet ihr davon ?

Antwort
von LiselotteHerz, 293

Es gibt Menschen, die haben eine sogenanntes fliehendes Kinn, das ist nicht ungewöhnlich.

Das würde ich nur dann operieren lassen, wenn Du dadurch eine nicht zu korrigierende Zahnfehlstellung oder Kieferschmerzen hast.

Hat dieser Arzt evtl. Belegbetten in einem Krankenhaus und ich nebenbei Kieferchirurg? Es gibt auch genug Ärzte, die einfach gerne zusätzlich Geld verdienen wollen.

Hole Dir eine Zweitmeinung eines anderen Kieferorthopäden ein. Das mache ich im Zweifelsfalle immer. lg Lilo

Antwort
von SweetKizz18, 262

Es ist vllt ein bisschen zu weit hinten, aber das sieht nicht schlimm aus. Ausser aus gesundheitlichen Gründen, solltest du das nicht machen. Du bist hübsch so wie du bist :-)

Antwort
von DaniGGa3, 242

Sieht gut aus, aber geh mal zu einem anderen Kieferorthopäden & frag ihn, ob du sowas brauchst! Am besten immer die Meinung von mehreren Ärzten einholen!

Antwort
von Dilaralicious2, 198

Wenns dir gezahlt wird und es jetzt nicht extreme risiken gibt würd ich es schon machen

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Also natürlich nur wenn es doch stört und du ein problem damit hast

Antwort
von Bauchwehistdumm, 217

Ich sehe da nichts besonders schlimmes oder so. Wenn du dadurch natürlich Schmerzen hast oder Zahnprobleme hast, dann würde ich es machen lassen.

Wenn du keine Schmerzen dadurch hast, gibt keinen Grund dies zu tun.

Antwort
von LordZeratul, 178

Wenn es nicht nur kosmetische Zwecke hat, würde ich es auf jeden Fall machen, ganz ehrlich, finde ich es nicht so schön, das ist jedoch so, wie Gott dich geschaffen hat und du musst selbsr mit dir zufrieden sein. Es kommt auf die inneren Werte an.

Antwort
von MasterCardInt, 194

Wunderschön. Ganz Normal Das kinn

Antwort
von deepxpalexblue, 188

Ich finde du siehst ganz makellos und völlig normal aus

Antwort
von Klappstuhl001, 134

kein mensch sieht perfekt oder makellos aus...was ist eigentlich bei der frage perfekt???

keine ahnung ,warum dir dein doc das gesicht verunstalten will.

Antwort
von EinTopmann, 197

nein ueberhaupt nicht, aber das solltest du entscheiden.
wenn es die gesundheit nicht beeintraechtigt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community