Findet ihr man kann diese Hose in nem Bürojob anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, eher nicht 67%
Ja, problemlos 33%

3 Antworten

Nein, eher nicht

Kann zwar je nach Kombination ziemlich cool aussehen, aber ich würde es nicht unbedingt machen.. außer andere kommen auch sehr locker gekleidet ins Büro. Und selbst dann würde ich ein langes Oberteil dazu tragen oder einen Rock oder ein Hemdblusenkleid, längeres Jeanskleid usw. drüber. Generell ist das aber eher was für die Freizeit :-)

Ja, problemlos

Sieht für mich aus wie ne normale schwarze Leggins oder? Falls kein Kundenkontakt besteht, sollte das kein Problem sein, ebenso wie die Schuhe.

Nein, eher nicht

Ich denke das wirkt zu „lässig“ auf Kunden und auf deinen Chef. Außer er hat gesagt das du das anziehen darfst.

ckjDaisatS
Fragesteller

Ich glaube meinem Chef wirds gefallen und gleichzeitg auch nicht

Sepp2610  21.05.2022, 14:39
@ckjDaisatS

😂 Oh je… eine Zwickmühle. Da solltest du den Chef drauf ansprechen, bevor das ein Experiment wird