Findet ihr Kondome "Gefühlsecht"?

Support

Lieber Sebbe010,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Naja, besser wirds damit nicht grad 54%
Habe kein Problem mit Kondomen 38%
Geht gar nicht ! Fühlt sich an wie'n TK-Beutel 8%

5 Antworten

Es geht doch gar nicht darum, was "Du fühlst" - sondern wovor Du Dich und Deine Partnerin schützt.

Wenn es Dich zu sehr beeinträchtigt: laß es doch einfach oder laß Dich sterilisieren ;-)

DiplIngo  11.06.2010, 21:03

Sterilisieren hilft gegen AIDS? Wow, das ist mir jetzt echt neu... :oP

Sebbe010
Fragesteller

Ja selbstverständlich will man sich schützen ! Das steht außer Frage, aber wenn ich dafür aufs Gefühl verzichten muss, dann ist es ja in die hohle Hand gesc****en ! : D Ich habe ja Sex um dabei "den Sex zu fühlen"

Naja, besser wirds damit nicht grad

Auch wenn gefühlsecht drauf steht. Ist es nicht wirklich gefühlsecht. Finde ich zu mindest.

Habe kein Problem mit Kondomen

Ich spüre kaum einen Unterschied beim Sex mit Kondom. Klar ists ohne besser, aber im zweifelsfall lebt es sich ganz klar besser ohne Geschlechtskrankheiten...

Naja, besser wirds damit nicht grad

Mindern das Gefühl.

Naja, besser wirds damit nicht grad

Also ich hab no nie gebumbst,aber kann mir vorstellen das der Höhenpunkt länger geht als ohne Kondom!;)