Findet ihr ist das Klo auf meiner Schule sauber?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diese Toilette ist tatsächlich sehr sauber und sieht auch echt schön aus, als wäre sie noch nie benutzt worden! xD Bei uns auf den Toiletten (größtenteils Jungs- aber auch Mädchenklos) sieht es manchmal aus als hätte eine Fäkalien-Party stattgefunden... Und wir sind ein Gymnasium!

Für ein Schul WC ist das noch relativ sauber. Ich bin Heimscheißer und würde das nicht benutzen. Aber die Klos in meiner Berufsschule zb die sahen immer so aus, als hätte man jemanden gerade in den Kopf geschossen, da hat man direkt auf dem Absatz wieder kehrt gemacht und nur gedacht: Mission abbrechen😅

Lisakoch16  20.03.2024, 10:13

Wo scheist du wenn du mehrere Tage von zuhause weg bist? Oder scheist du dann einfach nicht ?

Workman  20.03.2024, 11:53
@Lisakoch16

Imodium akut oder wenn das Bad wirklich sauber ist, dann geht's. Ich bin da pingelig was das abgeht.

Für das, was einen für gewöhnlich auf Schultoiletten erwartet, sieht das recht passabel aus.

Diese Toilette ist aber wahrscheinlich allein dem Lehrkörper vorbehalten.

ich kenne jedenfalls keine Schülertoilette, die so aussieht. Die ähneln nämlich sonst eher Latrinen.

Abgesehen von den sklaventoilettenpapier muss ich da keine Angst haben mich durch Herpes anzustecken weil da jemand gebimselt haben.

Aber no joke, das sieht um Welten hygienischer aus als bei unserer Schule

Als zum Vergleich zu meinen schultoiletten ist die hier blitzeblank. Bei uns sehen die aus als wäre eine Herde wilde Dinge rumgelaufen. Wir haben 8stück drin und eine ist immer sauber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.