Findet ihr ich hab eine komische Körperform?bin wirklich sehr unsicher?

13 Antworten

Du hast leichte X-Beine. Das ist aber halb so wild.

Bekommst Du leicht heraus indem Du die Füsse zusammenstellst, dann dürfen sich die Knie leicht berühren. Dann hast Du normale Beine. Alles Andere ist entweder in die eine Richtung oder die andere X oder O. (Ich habe O-Beine)

Die Jeans, ist einfach grausig.

Du solltest eher keine Strings tragen. Das steht dir nicht!

Alexander492  06.04.2022, 00:27

Dein Körper ist absolut in Ordnung. Du siehst wirklich gut aus, so wie du aussiehst. Red dir nichts anderes ein.

Asporc  06.04.2022, 00:28
@Alexander492
Bitte um ehrliche Antworten

Das ist das was ich ehrlich denke.

Du trägst lediglich unvorteilhaft Hosen, etwas tiefer geschnittene Hosen würden deinen Hintern besser betonen. Mit etwas Sport könntest du eine straffere Form bekommen aber sonst ist deine Figur vollkommen in Ordnung.

Sailermoon932
Fragesteller

Danke für die Ehrlichkeit :)

Es gibt sooo viele verschiede körperformen (A, O und weiß der Geier was. Fishing for compliments?🤨

Halb Nackt sieht es eigentlich normal aus, aber mit der Hose unten stimmt was nicht, da hast du recht. Würde mal eine andere Art von Hose probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern