Findet ihr ich bin gut geschminkt?

8 Antworten

Ich finde es für den Anfang gut. Aber du könntest eventuell mehr Liedschatten benutzen. Rotbraune/Orangebraune Töne könnten dir vielleicht stehen. Zudem schadet etwas Rouge auch nicht. Denn du siehst etwas blass aus, wenn du nur so wenig Farbe benutzt. Probier es doch mal aus. Aber ist Geschmacksache.☺️

Nicht schlecht für den Anfang😊 Damit du nicht so blass aussiehst, könntest du ein wenig Bronzer oder Blush benutzen. Und ich würde vielleicht noch die Augenbrauen ein wenig nachziehen.

Zieh dir Frauenkleidung an, schmink dich und tu womit du dich wohl fühlst aber hör auf dafür Bestätigung bei Fremden zu suchen. Du bist ok, egal ob Mann, Frau, Trans, homo oder hetero. Sei einfach zwanglos glücklich!

bleib lieber ein Junge, Du siehst unnatürlich aus wie eine Puppe

und soviel Schminke ist auf die Dauer für deine Haut ungesund auch schädlich da keine Luft an die Haut kommt

Woher ich das weiß:Hobby

ReddishBrown711
Fragesteller

Hey ich bin ein Junge und die Sonne ist auch schädlich man bekommt davon falten trotzdem gehen die meisten Menschen raus und lassen sich bestrahlen