Findet ihr der FC Bayern hat ne Chance aufs. Triple nächstes Jahr?

3 Antworten

Hoffentlich nicht 😤👎und vertraue auf City oder Real das sie dafür sorgen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nein - die Nord-Österreicher können froh sein, wenn sie den 6. Platz erreichen.

Dies ist keine willkürliche Einschätzung. Sie basiert auf der Tatsache, dass die Leistung der Bayern kontinuierlich abnimmt. Sie wurden zwar noch einmal Meister - aber vergleicht man die Punktzahl mit der, der Vorsaison, kommt man zu diesem ernüchternden Ergebnis.

Der FC Bayern hat qualitativ immer die Chance auf das Triple.