Findet ihr Felix mit oder ohne Make up hübscher (stray kids)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Beides ist wunderschön! 61%
Ohne Make-Up 21%
Beides hässlich 18%
Mit Make-Up 0%
Sieht beides ok aus. 0%
AryaSaphyra  06.03.2023, 15:52

gibt's da auch noch ein Foto ohne Makeup?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides ist wunderschön!

Heyy^^

Ich finde ihn immer megaaa hübsch <333,I love Felix

Ohne Make up sind seine wunderschöne Sommersprossen zu sehen,was ich sehr hübsch finde,und er sieht natürlich auch natürlicher aus.

Mit Make up sieht er auch gut aus ,also ich liebe ihn mit und ohne Make up.

Bild zum Beitrag

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
 - (Make-Up, K-Pop, Stray kids)  - (Make-Up, K-Pop, Stray kids)
Ohne Make-Up

Er sieht immer voll schön aus 🤗 ohne Make up sieht man aber seine Sommersprossen das finde ich voll schön und er sieht auch natürlicher aus. Ich hätte auch gerne Sommersprossen.

Er sieht einfach immer wunderschön aus 💜🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Beides ist wunderschön!

Das geht jetzt nicht an Den Fragesteller oder andere Personen die auf die Frage geantwortet haben, aber 19% sind für "beides hässlich"?

Sry Leute aber das steht Klipp und klar " nur abstimmen wenn ihr straykids kennt"

Und ich denke nicht das ein STAY toxisch genug ist zu sagen das Felix hässlich ist.

Leute wenn ihr straykids nichtmal kennt, dann stimmt ihr halt gar nicht ab und nicht für hässlich.

Felix bekommt momentan so unglaublich viel hate, da viele Leute der Meinung sind er stiehlt den member die Show. Er ist schon so viel leiser und weniger "Felixhaft" geworden, weil viele Leute sagen dass er zu aufdringlich, laut und nervig ist.

Ohne Make-Up

Hallo

Er ist sehr hübsch - hat schöne Gesichtszüge. Natürlich gefällt er mir am besten.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Beides ist wunderschön!

Er ist immer wunderschön