Findet ihr euren Namen schön?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Geht 15%
Nein 8%

6 Antworten

Ja

Also ich mag meinen Namen sehr, auch wenn viele es komisch finden oder es verwundert das ich so heiße

Ja

Also ich hab zwei Namen. Mein erster ist Elina und ich find den wirklich sehr schön, ist auch eher selten. Mein Zweitname ist noch seltener haha, Arwen. Kennt ihr bestimmt. Mag beide Namen sehr gerne

Geht

Mein Name ist eben ziemlich weiblich das stört mich ein bisschen, aber würde ihn jetzt nicht ändern wollen.

Ja

Ja finde ihn cool

Lurina14303
Fragesteller

Ist auch ein sehr schöner Name!☺️