Findet ihr es unnormal wenn ein Junge Gossip Girl guckt?

Support

Liebe/r Rocketboy,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Franz vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein,wieso auch? bei mir in der schule schauen viele desparate houswife, 90210 oder eben Gossip Girl und wir mädchen findes cool..:) ein paar mädchen schauen auch Fussball und Jungs findes (zum teil) sehr cool..:)

also weiso nicht?

Ist zwar eher ne Mädelsserie aber ich finds cool wenn jungs sich auch mal sowas anschauen :D

ne, finde ich nicht unnormal

Ich bin ein Mädchen, und schaus ganz gerne.

Ich meine, jeder wie er will

Nein, weißt du wie viele 'Germanys next topmodel' gucken? :)

Keine Ahnung, kenne die Sendung nur sehr oberflächlich, aber es kommt denk ich mal auf den Jungen an^^