Findet ihr es unattraktiv wenn Frauen unrasiert sind?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, stört mich überhaupt nicht.. 40%
Kein Busch aber leicht ist ok.. 40%
Ja, da… 20%
Simon132343  19.04.2024, 00:03

Darf ich dich privat etwas fragen?

LeaPoato
Fragesteller

Was denn?

13 Antworten

Kein Busch aber leicht ist ok..

Finde es ok bei Körperbehaarung, aber sehr viel Behaarung ist unhygienisch. Man sollte immer trimmen, aber man muss nicht ganz rasieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, da…

… ich Körperbehaarung tatsächlich sehr unästhetisch finde.

Kein Busch aber leicht ist ok..

Getrimmt mag ich’s. Rasiert geht natürlich auch - sieht aber irgendwie zu sehr nach Kind aus.
Auf Grizzlybär-Style stehe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
Kein Busch aber leicht ist ok..

Ich find es schrecklich, wenn ich Haare im Intimbereich hab. Sowohl Achseln als auch unter der Hose.

Meine Freundin war unrasiert und ungetrimmt. Totaler Urwald und ich fands ganz schrecklich. Allein der Geruch war zum Weglaufen. Ohne Haare riecht sie viel besser.

Kein Busch aber leicht ist ok..

Solange es gepflegt aussieht ... sehe ich darin nichts negatives.