findet ihr es sehr früh nach 3 Dates zusammen zu übernachten?

hi1its1me  31.08.2022, 11:14

Wie alt seid ihr denn?

sherpay
Fragesteller

beide 23

13 Antworten

Nein. Für mich wäre das schon zu spät. Sex sollte man direkt beim ersten Date haben.

sherpay
Fragesteller

Sarkasmus

Salamiveganer  31.08.2022, 11:15
@sherpay

Nein, wieso? Sex macht Spaß und niemand verbietet ihn euch, also warum nicht?

sherpay
Fragesteller
@Salamiveganer

Naja nach dem ersten Date muss es nicht unbedingt sein
Ich hab da schon meine Grundregel, kein Sex vor dem dritten Date

Ja. Aber je nach Situation. Er wird Sex erwarten. Egal was vorher abgesprochen ist, viele interessiert das nicht und es kommt zur Nötigung/Vergewaltigung oder sex. Praktiken wie Gewalt, fesseln , anal dominierend, die du nicht möchtest.

Viele halten das nach wie vor für ein Kavaliersdelikt.

Wenn alles online erfolgt , ihn deine Eltern und Freund*innen nicht kennen, du keine verifizierte Adresse hast, ist die Gefahr besonders gross.

Und das Bauchgefühl täscht bei Psychopathen, die verstellen sich extrem gut.

sherpay
Fragesteller

Meine Eltern kennen ihn doch eh schon, er war ja schon bei mir.

Und wenn ich ehrlich bin dieses Gewalt fesseln Zeugs finde ich irgendwie geil.

Nazgul89  31.08.2022, 12:32
@sherpay

Es ist allein dein Entscheid.

Es ist sehr Weise vorher Ratschläge einzuholen.

Fesseln magst du mögen, aber nicht wenn es gegen deinen Willen ist und real, du Todesangst hast.

Nein.. wenn man reif genug ist die Verantwortung für sein Handeln zu tragen, kann es das auch beim ersten Date sein, wenn es beide wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Nein ich denke das ist nicht zu früh aber viel wichtiger ist dass du und dein gegenüber dabei wohlfühlen und es nicht von einer Seite aus erzwungen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello again.

Nein, ist im Rahmen des Machbaren.

lg up