Findet ihr es schwul als Mann einen Mini Cooper zu fahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe in dem Fahrzeug gewiss kein Auto in dem ein Mann Platz findet, aber es als homosexuell zu bezeichnen?

Es gibt einige Fahrzeuge die m.E. nichts für Männer sind, so z.B. der Mini Cooper, der VW Beetle, der Mazda RX-5, ein Fiat 500, ein Audi A1 und noch ein paar andere.

Letztlich ist das aber meine Sicht der Dinge, ich sehe in diesen Fahrzeugen aber eine feminine Seite und nichts worin ein Mann Platz finden sollte.

ein auto hat keine auswirkung auf die sexualität einer person.

aber ich weiß was du meinst -> nein. gibt ja auch cooper die ordentlich leistung haben und überhaupt nicht "schwul" wirken. da fände ich sowas wie nissan micra schon schlimmer...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Frankfurter10
Fragesteller

Danke, ich fand den Mini schon immer sehr feminin 🤔

PeterP58  23.06.2021, 13:10
@Frankfurter10

Achso! Und was ist dann ein Männer-Auto? Ein BMW? Meine Frau fährt BMW ... soll ich die mal fragen, ob Sie lesbisch ist und ich nur ihr Alibi-Mann bin? o_O

ich kann dem Auto nicht viel abgewinnen.

Ich finde es eher geschmacklos vllt noch irgendwo exzentrisch.

Aber ich würde das Auto nicht unbedint mit einer sexuellen Orientierung in Verbindung setzen.

Ist schon nicht so pralle meiner Meinung nach. Aber ein Auto macht einen Menschen nicht schwul.