Frage von Celine0707, 196

Findet ihr es schlimm wenn man mit 16-17 ab und zu einen one night stand hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frdmn, 196

Nein, überhaupt nicht. Mach was du willst und was dir Spaß macht.

Kommentar von Celine0707 ,

hehe ;-)

Antwort
von Smileyyyy2015, 156

Nein! Lebe dein Leben und genieß es! Erst wenn du dich ausgelebt hast, kannst du an Familie usw. denken! Man hört ja öfters, dass viele die WAHRE LIEBE schon mit 16 gefunden haben - deshalb ticken die auch mit 40 aus und meinen etwas verpasst zu haben und schmeissen ihr ganzes leben (Familie, Arbeit, etc) weg - auch bekannt als Midlifecrisis! :)

Antwort
von dieausberlin, 154

Finde ich auch nicht schlimm, aber ich finde dann auch dass man dazu stehen sollte. Wenn viele / manche das wissen , dann spricht man darüber ( ich kenne leute, die dann als schlampig bezeichnet werden,) hautsache du stehst dazu was du machst, dann reden leute die das komisch finden auch nicht schlecht über dich. 

LG ELLI (17)

Antwort
von catweasel66, 148

immer schön testen.....allerdings sollte die lümmeltüte dabei nicht fehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community