Findet ihr es schlimm wenn man auf dem handy spiele gamet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Nein

Nein, das ist nicht schlimm.

Ich finde Spiele auf dem Handy machmal sogar cooler als PC Spiele.

Mach dir keinen Kopf was andere sagen und spiele das, was dir am meisten Spaß macht 👍

Am besten suchts du dir jemanden der das auch spielt und habt zusammen Spaß.

Ein Tipp noch: Gebe am besten nichts oder nicht so viel Geld in Spiele aus, auch wenn es einen verlockt.

Viel Spaß beim Spielen 😃

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Also schlimm jetzt nicht. Aber ich finde, dass es halt auf dem Handy so gut wie nur Kinderspiele gibt.

Ich spiele deswegen auf dem Pc da es dort bessere spiele gibt

Schlimm finde ich es nicht. Schlimm finde ich es, wenn man dort Geld "investiert" und diesen Spielen mehr Aufmerksamkeit gibt, als sie verdienen. Die meisten Handy Games sind einfach nur Müll und ein Cashgrab.