Findet ihr es schlimm Ausländer gennant zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 40%
Anders 10%

4 Antworten

Nein

Ich bin Ausländerin, ich gehöre auch nicht hier hin, ich fühle mich hier auch nicht wohl. Ich bin die Definition von "Ausländer"

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Aber egal was du tust, als sogenannter Ausländer wirst du niemals akzeptiert.

Ja

Sag einfach du bist deutscher. Wenn das jemand in Frage stellt guckst du die Person skeptisch an die ganze Zeit, ohne zu begründen. So das es unangenehm wird.

birne98765  22.07.2023, 01:15

Auf jeden Fall kann es kränken. Und keine Frage, wer hier geboren ist, ist definitiv kein Ausländer! Aber auch andere Menschen würde ich vermeiden, so zu bezeichnen.