Findet ihr es normal, dass eine Mutter ihrem 28-jährigen Sohn eine Unterhose schenkt?

8 Antworten

Sie hat nur Kleidung geschenkt, vielleicht fand sie das ganz niedlich oder so, ohne Hintergedanken.

Ja, find ich recht Normal. Sowas hör ich öfter. Also Kleidung allgemein. Socken und Unterhosen braucht man sowieso immer.

Ja, es ist absulut normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist daran so ungewöhnlich? Ist ein Kleidungsstück. Und wenn es die passende Größe und vielleicht auch ein besonderes Modell ist, sehe ich da nichts Schlimmes dabei.

Ja warum den nicht. Ein nettes Mitbringsel aus ihrem Urlaub ist auch was schönes. Wenn es eine schöne Unterhose ist, was es in Deutschland nicht gibt, ist auch was schönes.