Findet ihr es auch schade das bayern brazzo entlassen hat?

Er ist schon sehr lange bei bayern, und hat krasse transfers geleistet

4 Antworten

Ja, denn ohne ihn haben die anderen Bundesligisten weniger Chancen, auch mal die Meisterschaft zu holen, glaube ich.

Aber wenn ich bei Bayern das Sagen hätten, hätte ich ihn auch entlassen.

Nein, war schon bei beiden die richtige Entscheidung.

Allerdings 5 Minuten nach Anpfiff, oder wie bei Kahn, die Reise verbieten, ist alles andere, als respektvoll.

Mir wurde gesagt, dass der im Gefängnis war und der Sali Hamitschek beste Freunde sind, also kein Plan.

Zu recht entlassen. Fertig. Eigentlich schon viel eher.