Findet ihr es attraktiv, wenn eine Frau ein Instrument spielt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Kommt drauf an welches 20%
Nein 16%

10 Antworten

Ja

Ich finds verdammt geil wenn eine Frau ein Instrument spielt, oder am Micro !

Gerade in der Metalszene sehe und höre ich das besonders gerne, ich finde auch das die Frauen es oft besser machen in der Szene und den ganzen Genre im Metal. Gibt tolle Bands und Künstlerinnen die ich sehr mag und bewundere. Ich zähl mal ein paar auf :

Hanna van den Berg ! Sängerin und Gitrarristin bei Asagraum, die Band besteht nur aus Frauen, ich steh auf ihre Stimme. Nebenbei ist sie noch in anderen Bands tätig, die hats drauf :

Bild zum Beitrag

--------------------------------

Adrienne Cowan ! Sängerin der Band Seven Spires, nebenbei auch noch in einigen Bands hier und da tätig, ich liebe ihre Stimme :

Bild zum Beitrag

Amalie Bruun ! Sängerin und Gitarristin bei Myrkur, sie spielt noch einige Mittelalter Instrumente. Wundervolle Stimme und ein großes Talent, ihr Black Metal ist eine Stufe höher. Hab auch ihr Logo als Tattoo

Bild zum Beitrag

So nun höre ich mal auf, sonst werd ich nicht fertig, weil es ja noch mehr gibt die ich mag und bewundere :-)

 - (Hobby, Instrument)  - (Hobby, Instrument)  - (Hobby, Instrument)
Nein

Zumindest nicht attraktiver als keins.

Ja

Als Musiker und Musikfreund ... ja, finde ich toll! :-)

Ja

Finde es Hammer 🙌🙌🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung