Findet ihr es unangemessen das Mädchen in der Schule Sportleggings tragen?

14 Antworten

Also mir ist es total egal aber was mich stört ist dass dann wir Jungs keine Jogginghose tragen dürfen. Aber das ist mir auch egal ich zieh mich an wie ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinung von meiner Freubdin (Hab sie grad im Anruf) sie meinte es wär nach ihrer Persöhnlichen Meinung generell immer neutral halt einfach nicht schlimm, ebenso ich finde es generell nicht schlimm. Ich mein wen's jemanden gefällt und es verstößt nicht gegen die Schul/Kleiderordnung wen störts dann?

Leggings sind echt sehr bequem und super für den Alltag, warum sollte man sie nicht in der Schule tragen? Machen bei mir in der Schule relativ viele. Wenn die Mädels ihre Leggings nicht gerade in jede Ritze ziehen und man alle Umrisse erkennt, sehe ich daran nichts unangemessenes.

Beim Sport finde ich es normal; auch Frauen jeden Alters tragen in meinen Sportkursen Leggings.

Für den Unterricht empfinde ich es als unpassend, aber Jungs würde ich auch nicht empfehlen, in Jogginghosen zur Schule zu kommen.

Wir haben ja alle auch Freizeit, in der wir uns kleiden können wie wir möchten! 🙂

Ich mag meine Sporthosen auch sehr gerne.

Nein, wieso? Es kommen doch auch total viele mit Jogginghose in die Schule... Warum sollten dann Sporthose unangemessen sein. Außerdem kann es ja sein, dass man an diesem Tag noch Sport in der Schule hat und da ist es praktisch:-)

LG