Findet ihr einen Bauchnabelpiercing mit einem Kreuz respektlos?

RStroh  25.10.2022, 17:29

Respektlos wem gegenüber?

Aliena193
Fragesteller

Gott

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt eigendlich eher auf die Leute an, solange man nicht gleich 100 Bilder von sein Baunarbel macht und es auf Facebook postet oder es jeden zeigen muss nur um denn hype oder damit prallt.

Ich drage auch ein Kreuz immer versteckt unterm TShirt, halt am Herzbereich. Es ist halt ein Körperschmuck jedoch ist das Symbol ein anderes. Die Frage ist was willst du damit erreichen¿ Wenn du es ganz für dich oder Jeschua machst, keine Ahnung¿ wobei es lieber wäre du trägst dein Schatz in der Seele. Vielleicht ist das wie mit dem Ehering du besinnst dich halt darn (Das man verheiratet ist) es bleibt aber ein Gegenstand mit Symbol.

Ich finde das nicht respektlos.

Nö. Nur 'n bisschen albern. Außerdem birgt das Teil Verletzungsgefahr.