Findet ihr einen Anime Charakter attraktiv?

13 Antworten

Im bestfall findet man in jedem Anime einen Charakter den man attraktiv findet 😊💖

Allerdings nicht unbedingt von Anfang an, bei mir ist es so das anfänglich optisch attraktive Charaktere durch ihren Charakter, also auftreten, verhalten und Ziele auch unattraktiv werden können. Ebenso auch andersherum, bestes Beispiel wäre bei mir jujutsu kaisen, optisch fand ich Sukuna viel interessanter (vier Augen, Tattoos was will man mehr ✨) als Gojo (Gojo war einfach zu langweilig perfekt, keine narbe, kein Tattoo, nur hübsch garnicht so mein Ding) aber als ich den anime dann gesehen habe empfand ich es aufgrund deren Charakters genau andersherum, trotz dessen das gojo optisch für mich nicht optimal ist, empfinde ich ihn jetzt als attraktiv.

Deshalb ist es schwierig attraktiv für mich zu definieren, diese Charaktere finde ich beispielsweise attraktiv, manche eben mehr aus optischen und manche mehr aus Charakterlichen Gründen, bei manchen mischt es sich auch ziemlich ausgleichend.

Erza scarlet - Fairy tail

Ferris - Re:zero

Gojo Satoru - jujutsu kaisen

Tomura Shigaraki ✨ - Boku no hero academia

Itachi Uchiha - Naruto

Ikaros - Sora no otoshimono

Tooru Mouto - Shiki

Benawi - Utawarerumono

Sesshomaru - Inuyasha

Im Grunde sind es aber viele mehr als diese 😊

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Anime Charakter)

Diesbezüglich finde ich die Frage etwas verwirrend:

Wenn sie nicht attraktiv aussehen würden, würde es doch kein Mensch angucken.

Obwohl, einen Anime-Charakter kenne ich, wo der Protagonist nicht wirklich ein gutaussehendes Gesicht hat, sondern eher das eines Lulatsch:

  • Anime: Goshuushou-sama! Ninomiya-kun
  • Protagonist: Shungo

Bild zum Beitrag

Jeder andere Charakter in diesem Anime sieht besser aus als er...

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Anime, Anime Charakter)  - (Anime, Anime Charakter)

Ja, recht viele. Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen: Levi & Erwin (AOT), Kars & Gyro (JJBA).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Kibutsuji Muzan aus Demon Slayer.

Ich finde viele Attraktiv:

  • Gojo
  • Mikey
  • Tanjiro
  • Muichiro
  • Levi
  • Suou
  • Dazai
  • Killua
  • Miyamura
  • usw.
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)