Findet ihr eine Rex oder Spino Armee krasser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Spino 67%
Rex 33%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spino

Spino durch ihren Boost im Wasserbereich.

Rex

Ja, der Spino sieht krasser aus, aber der rex ist z.B in PvP Serven sehr OP. Das liegt daran, dass man auf ihn den Tek Sattel benutzen kann. In small tribe Serven (Official) hat der Rex auch mehr als 200.000 Leben :)

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich selber spiele das Spiel nicht aber interessiere mich sehr für Dinosaurier und besitze selber einige Fossilien. Trotz der Größe eines Spinosaurier ist ein T-Rex deutlich stärker gewesen also würde ich auf eine T-Rex Armee setzen sofern das Spiel einigermaßen realistisch ist.