Findet Ihr ein Outfit sollte farblich zueinander passen also nicht mehr als 2 Farben in Kombination? Hat es einen Grund?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
nein 17%

2 Antworten

nein

Nein ich hab ganz oft bunte Outfits an. 😄🔴🔵🟡🟢🟣🟠 Ich finde bunt ist auch schöner als nur einfarbig und es ist viel spannender wenn auf der Kleidung was drauf ist was man mag als wenn es nur einfarbig und langweilig ist. 😴 Es wirkt auch lebendiger und ich finde es sieht lustiger aus.

Natürlich nicht bei Beerdigung aber so normalerweise finde ich es gut wenn man bunt angezogen ist und ich finde alle Farben passen eigentlich zueinander. Regenbögen sind ja auch schön 😁😄

Ja

3 Farben gehen aber auch super, und manchmal auch 4. Muss dann halt trotzdem irgendwie zusammenpassen.