Findet ihr ein Bürojob langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

4 Antworten

Nein

Ich war jahrzehntelang unterwegs, das war eine spannende Tätigkeit, aber jetzt im homeoffice merke ich, dass ich zwar von zu Hause aus arbeiten kann, aber doch gleichzeitig schon wieder "virtuell" in ganz Deutschland unterwegs bin. Der Trend geht eben mehr in Richtung Digitalisierung, was man früher vor Ort gemacht hat, wird heute vom PC aus bearbeitet, daran muss man sich gewöhnen. Es wird daher zukünftig mehr Bürojobs geben, die aber auch immer vielseitigere Qualifikationen benötigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf den Job und die Kollegen an. Ich hatte im Büro schon Jobs, wo es die größte Tagesleistung war, nicht direkt einzuschlafen. Und welche, die wirklich fordernd und interessant waren.

Für mich ja 😅

hab früher immer „The Office“ gesehen und dachte wirklich das ein Bürojob genau so spaßig wäre 😂

Nein

Nein, überhaupt nicht! :-)

Kommt aber natürlich auf den Job an! ^^+gg

Also meiner ist alles andere als langweilig! *yeah