Frage von PrincessKatja, 218

Findet ihr dieses Verhalten verwerflich (Thema : Disko, Getränke ausgeben)?

Hey, ich bin ne typische Discogängerin, ich liebe es einfach meinen Körper zu zeigen, wie ich ihn bewegen kann und wie die anderen mich dann begehrend angucken :)

oft kommt es vor, dass mir Typen einen ausgeben wollen, und ich sag dann immer "ja klar". aber oft find ich die Typen echt widerlich, aber lasse mir trotzdem einen ausgeben und verschwinde dann einfach schnell (angeblich muss ich aufs Klo;) )

Findet ihr das Verhalten wirklich soo schlimm ? Weil er muss ja damit rechnen, dass ich ihn eventuell nicht will, also geht es doch in Ordnung ? Außerdem ist das vielleicht nur so 6 €, das ist jetzt echt nicht die Welt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von slippyKangaroo, 56

Also lass mich zusammenfassen. Du zeigst viel nackte Haut und bewegst dich so, dass manche Männer geil werden/ Interesse bekommen. Du findest das Gefühl toll bewundert zu werden und stärkst damit dein Selbstwertgefühl. In deinem Körper werden Glückshormone freigesetzt und es macht dir Spass/dich glücklich. Dann lässt du andere Leute Geld bezahlen, in der Hoffnung dich näher kennenzulernen. Du weißt allerdings, dass du kein Interesse hast und haust einfach ab.
Hast du das wirklich nötig?? Du lässt andere Geld ausgeben und du erweckst nir Hoffnung, die du dann zerschmeterst?? Traurig, du tust mir Leid.
Und komm mir jetzt nicht mit: Sie wollten es ja nur ausprobieren und es ist doch nicht viel Geld...
Egal wie viel Geld es ist, die Geste zählt!
Ich gehe sogar soweit, dass du dich aus Spaß prostituierst!

Kommentar von Sparkobbable ,

Jaaa geil!

Antwort
von Lyn0308, 20

Vielleicht ist es besser das du die Männer stehen lässt.... das was du von dir gibst würde sie sonst in die Flucht schlagen 😄 das wäre ganz schön peinlich...

Antwort
von Lyn0308, 38

Naja....musst dir die Frage stellen ob du genau so behandelt werden möchtest....?

Kommentar von PrincessKatja ,

ja wenn ich Leute ansprechen müsste...muss ich aber nicht :)

Kommentar von Lyn0308 ,

verstehe deine Antwort nicht.

Kommentar von PrincessKatja ,

ich will damit sagen, es ist nur logisch.

Kommentar von Lyn0308 ,

also lässt du dich auch gerne ausnutzen?

Kommentar von PrincessKatja ,

nö, aber das heißt nicht, dass ich mich diesem "Gerechtigkeitsprinzip" unterordnen muss ;)

Kommentar von Lyn0308 ,

😃😂😂😂😃 du bist witzig 🙈 jeder kriegt am ende was er verdient. machs gut.

Kommentar von PrincessKatja ,

es gibt kein "Charma / Karma " ;)

Kommentar von Lyn0308 ,

ps. mit Gerechtigkeit hat das nix zu tun, sondern Charakter und Stolz....aber wenn du dich für 6 Euro auch nur 3 sekunden einfangen lässt... kann deine Messlatte nicht so hoch liegen

Antwort
von rotesand, 24

Hallo!

Ehrlichgesagt ---------> jap, ich finde dieses Verhalten anmaßend, arrogant & ziemlich unreif/oberflächlich. Sorry wenn ich das so sage, aber wie du die Männer ausspielst und ausnutzt, finanziell von ihnen profitierst & ihnen durch dein Verhalten sogar noch Avancen bzw. Hoffnungen machst, das ist echt billig & primitiv -------> da finde ich keinen anderen Ausdruck für. So macht man das echt nicht...!

Nix für ungut, aber das ist meine Meinung!

Antwort
von MrClarkKent, 13

Viele Männer kommen sich cool vor, denken, sie kriegen jede rum, wenn sie ihr einen ausgeben, ihr schleimige Komplimente machen. Da haben sie selbst schuld. Du machst sie ja auch nicht arm und sie wollen dir ja einen ausgeben und du versprichst ihnen ja nichts, daher finde ich es in Ordnung, wie du es machst. 

Männer verhalten sich auch scheiße, wollen Frauen nur rumkriegen, messen sich damit, wie viele sie rumgekriegt haben, versprechen ihnen wer weiß was. Dann soll eine Frau auch das recht haben, solche Einladungen anzunehmen. 

Antwort
von mairse, 60

Ich würde dich jedenfalls nicht gerne in meinem Freundeskreis haben wollen.

Kommentar von PrincessKatja ,

das glaube ich kaum...

Antwort
von precursor, 27

Wenn die so dämlich sind zu glauben nach einem Drink für 6 € dürfen sie dich mal f _ cken, dann ist das deren Problem, und nicht deins.

Kommentar von Moibler ,

ok da hast du recht

Kommentar von precursor ,

Ok

Kommentar von PrincessKatja ,

jaja, die Typen sind selbst schuld, wenn ihnen das Hirne in die Hose fällt...

Kommentar von precursor ,

Stimmt

Antwort
von Sigimike, 52

Ich finde diese Einstellung ziemlich schwach. Du nutzt die Typen aus.
Mach was du willst.. deine Sache.

Kommentar von PrincessKatja ,

wenn sie es freiwillig machen...

Kommentar von Sigimike ,

Moralisch ist es trotzdem nicht. Das nennt man Ego.

Kommentar von PrincessKatja ,

Tja, ich bin eben egozentrisch, und ? Dumm ist, wer es nicht ist ;)

Kommentar von Sigimike ,

Was für ein blöder Spruch. Geh jetzt Tanzen, hop hop.

Kommentar von PrincessKatja ,

vorher brauch ich´n Drink...

PS: Du bist ganz süß, willst du mir vielleicht einen ausgeben ;)

Antwort
von RRRRDDDD, 58

Ich finde das voll daneben, sorry. Du weißt ganz genau, daß du bei den Jungs Hoffnungen weckst, die du niemals erfüllen wirst. 6 ,- sind für manchen viel Geld, besonders wenn es sinnlos rausgeschmissen wird !

Außerdem, wenn du die Getränke so preiswert findest, zahle sie doch selbst !

Kommentar von PrincessKatja ,

tja, sie riskieren ja, dass ich ihnen einen Korb gebe...

Kommentar von RRRRDDDD ,

Tja, leider Troll.

Kommentar von PrincessKatja ,

? ok...

Antwort
von Moibler, 40

vielleicht nicht für dich aber für ander schon ich könnte nicht mit diesen gefühl leben dass ich andere ausbeute die hart für ihr Geld arbeiten

Kommentar von PrincessKatja ,

Ich hab halt Qualitäten, und die nutze ich...wer würde das nicht ?

Kommentar von Moibler ,

Deine Sache darf ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von PrincessKatja ,

17...

Kommentar von Moibler ,

oh ok :)

Kommentar von Lyn0308 ,

das erklärt einiges 😂😂😂

Antwort
von NameInUse, 38

Du nutzt die Kerle aus, was nicht nett ist. Irgendwie ist es schon grenzwertig, immerhin zeigst Du viel nackte Haus, damit Du was bekommst. Dass Dich dann andere mit nicht so netten Bezeichnungen bedenken, damit musst Du bei sowas schon rechnen

Kommentar von PrincessKatja ,

ach komm, es sind nur 6 € ;)

Kommentar von NameInUse ,

Wenn Du Dich als billig bezeichnen willst

Kommentar von PrincessKatja ,

wie wagst du es, so über mich zu reden ?

Kommentar von gingerale93 ,

sorry wenn ich das jetzt ein bisschen hart rüberkommt, aber du bist schlimmer als eine Prostituierte. Wenn man für eine Prostituiete bezahlt bekommt man wenigstens eine Gegenleistung, wenn man dir etwas gibt verschwindest du einfach, was auch noch ok wäre, wenn du niemanden Hoffnungen gemacht hättest.

Antwort
von Tigerin75, 52

Ich finde das nicht ok.

Da du das Getränk annimmst, könnte es ihm signalisieren, dass du Interesse hast.

Kommentar von PrincessKatja ,

es riskierts ja...

Kommentar von Tigerin75 ,

Aber wenn du kein Interesse hast, nimms nicht. Vielleicht ist mal einer dabei, der das nicht so toll findet und sich verarschen lässt.

Kommentar von PrincessKatja ,

soll er draus lernen. survival of the fittest...

Kommentar von Tigerin75 ,

Dann renn, wenn dir mal einer dumm kommt. ;)

Antwort
von Failea, 33

Ich finde dieses Verhalten ziemlich daneben.

Kommentar von PrincessKatja ,

wieso ? Die Typen geben mir ja freiwillig einen aus...

Kommentar von Failea ,

Du nutzt sie vorsätzlich aus. Und sie geben dir nur einen aus, weil sie darauf bauen, dass du nicht gleich abhaust.

Kommentar von PrincessKatja ,

tja, hate the game, not the player ;)

Kommentar von RRRRDDDD ,

Ach ja ? Dann sage aber demnächst zu ihnen : " Du kannst mir ja einen ausgeben, aber ich finde dich hässlich ". Mal sehen, ob dann noch Getränke kommen ...

Kommentar von PrincessKatja ,

wieso sollte ich das sagen ? ich will doch voll werden haah

Kommentar von Failea ,

wieso fragst du uns eigentlich nach unserer Meinung, wenn du sie eh ignorierst...? Du könntst dir auch selber Alk kaufen, schonmal daran gedacht? Ich fürchte dein Verhalten wird irgendwann mal eine unschöne Konsequenz zur Folge haben. 

Kommentar von PrincessKatja ,

inwiefern ? ...

Kommentar von Failea ,

Naja. In Discos sind häufig betrunkene Männer. Wenn du das regelmäßig machst, wird dir womöglich auch mal einer über den Weg laufen, der betrunken ist, eh schon eine Scheiß Woche hatte, zur Gewalt neigt und sich von dir verarscht fühlt. Wenn das dumm läuft wendet er dann seine Aggressionen gegen dich. Ich halte ein derartiges oder ähnliches Szenario nicht gerade für unwahrscheinlich. 

Kommentar von BWNWone ,

Gegen diese bitch bekommt man ja schon nüchtern Aggressionen.