Findet ihr dieser schuh geht auch für männer?

8 Antworten

Ich halte solche Aussagen für überzogen und falsch, es gibt nichts was nur für ein Geschlecht ist. Wenn dir die Schuhe gefallen dann zieh sie an und fertig. Das ist ein Turnschuh und keine High Heels.

ich kann bei diesem Schuh beim Besten Willen nicht feststellen, ob er expliziet für Damen oder Herren sein soll, für mich ist dieses Modell absolut unisex, deswegen kann ein Mann ihn auf jeden Fall anziehen, entscheidend ist nur, ob er passt und bequem ist

Geht auch für Männer, aber bei weißen Schuhen sieht man eben auch jeden Schmutzfleck.

Hhhhhjj2016363
Fragesteller

Das war nd meine Frage broski ich hab dich nicht gefragt ob man schmutz sieht

Auf keinen Fall nur ein Frauensneaker. Den können auch Männer tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren
Hhhhhjj2016363
Fragesteller

Danke und auch danke an alle anderen die geantwortet haben

Schöne Farbe, klar kannst Du die tragen.