Frage von Melanie88888, 21

Warum passt mir ein Schuh und der andere nicht?

Hallo ich habe mir roshe one geholt vor 6 Monate c.a. in größe 38,5 und die waren perfekt weil ich normalerweise meine Größe 37 ist 2 Monate später habe ich mir air max geholt auch in größe 38,5 wieder c.a. 2 Monate später habe ich mir noch mal roshe one geholt in größe 38,5 aber ein Schuh paßt mir und der andere nicht ich habe mir die auch schon gekauft das kann auch nicht sein das mein Fuß gewaschen ist denn meine andere Schuhe passen mir und die air max sind mir auch bisschen zu groß Bitte meldet euch denn die schuhe sind 2 tage alt Gibt mir Ratschläge wie ich mein Schuh vergrößern kann wenn das überhaupt geht oder schickt mir links

Antwort
von Franek, 9

Hallo melanie es ist nicht einfach deine frage zu verstehen so ohne Punkt und komma und dass das das ach lassen wir dass ich denke der eine Schuh ist entweder von der aufgedruckten Grösse schon nicht passend oder er ist irgendwie falsch gefertigt worden und dadurch kleine und einen Schuh kann man nicht größer machen höchstens die guten teuren aus Leder beim Schuster aber sowas gibt es heute kaum noch und dann auch nur ein wenig ich würde an deiner Stelle das Parr wo der eine schuh nicht Passt zurückschicken und fertig ist doch aus dem netz ja und denke daran das Interpunktion rettet leben komm wir essen opa macht es eigentlich genauso viel Spaß sowas zu lesen wie zu schreiben

Kommentar von Melanie88888 ,

Ich habe aber meine Schuhe schon angezogen  (Draußen)

Kommentar von Franek ,

Einmal kurz oder schon öfter?

Du könntest dem Händler, vom dem Du sie hast, mailen und Dein PRoblem schildern (dass die Schuhe sehr unterschieldich ausfallen und man sie so nicht lange tragen kann) und schauen, was er antwortet :-)

Kommentar von Melanie88888 ,

Jetzt passen mir beide meine schwester hat größere Füße als ich und sie hat die angezogen und hat die eingelaufen damit sie mir besser passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten