Findet Ihr diese Stiefel auch so hübsch und wie findet Ihr die Kombi mit der rosa Jacke meiner letzten Frage?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu ner rose Steppjacke und zu engen Skinny Jeans sieht es bestimmt gut aus, aber zu vielen Sachen und vielen anlässen passen sie nicht. Und dafür das man sie dann vielleicht fünfmal im Winter anzieht wären mir 675€ viel zu teuer.

Also ich finde rose durchaus sexy an Frauen, aber es sollte nicht zu viel sein.

Die Stiefel mit einer schönen Jeans und eher dezenten Jacke könnten gut ausschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Die Stiefel sind "hübsch" aber viel zu überteuert!!!!!! Kauf Dir Moonboots aus Italien, die sind sogar sehr angesagt (wieder und noch). Die kamen 1972 etwa auf den Markt und haben sich bis heuzte durchgesetzt, Ich selber kaufte mir diese damals als Mann und sie hielten 15 Jahre ohne, dass irgend etwas kaputt ging, waren himmlisch zu tragen und sind es noch heute. Selbst in St. Moritz und Gstaad findest Du sie in den teuersten Boutiquen neben Moncler auch. Der Preis ist aber so überhöht für diese Kunststoff Schuhe, die in keiner Weise besser als Moonboots sein können, dass Du Dir mit dem gesparten Geld noch einiges dazu kaufen kannst. Wenn Du aber das Geld einfach so zum Fenster hinaus werfen kannst, dann kauf sie eben, sie werden aber nicht mehr als eine Wintersaison halten und schön sein.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Wieso sollten die nicht halten?

Walter159  14.11.2023, 08:59
@BrigitteBabsi13

Nun das sieht man denen schon an. Schon allein der Schnittverlauf der Hülle wird sich beim Tragen stark verändern und bald nicht mehr soooo schön aussehen. Aber wie gesagt, wenn Du sie willst, dann kauf sie einfach und lebe damit.

Find ich echt schön und ich, aber pinke Moon Boonts würde ich nicht von Moncler kaufen, weil wenn man im Winter ein paarmal Matsch drauf bekommt bekommt man das nie mehr ganz raus.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Wie, man bekommt das nicht mehr raus?

MarinaFleurX  14.11.2023, 14:00
@BrigitteBabsi13

Das meiste wird man schon immer rausbekommen wenn man sie imprägmiert, aber 100% klappt es bei so hellen Farben oft nicht.

Die Schneestiefel finde ich schön, allerdings passen die definitiv nicht zu der Jacke und vom Stoff her auch nicht .Die Farbe könnte auch abweichen. Rosa sollte man auch nicht mit schwarz kombinieren ,wirkt zu hart in meine Augen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung