Findet ihr diese Jacke zu eng?

8 Antworten

Zu eng keinesfalls: die Schulterbreite passt - der Ansatz der Ärmel sitzt genau richtig - und auch sonst spannt nix. Lediglich in dieser Kombination fände ich das Teil etwas zu kurz. Mit einem Kleid mag das besser aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sohn eines Schneiderehepaares, trage Rock seit Februar 2000.

Passt doch gut, und finde die Farbe voll schön.

Schöner Schnitt, schöne Jacke. So wie es auf dem Bild zu sehen ist, finde ich sie nicht zu eng, sondern genau richtig. Vielleicht könnte es mit dickem Pullover drunter zu eng werden. Wichtig ist, dass du dich noch gut drin bewegen kannst, wenn du sie immer im Alltag tragen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann

Zu eng nicht, aber ein bisschen kurz.

Solange du keine besonders langen oder besonders langärmelige Oberteile drunter trägst geht es aber.

Wenn es sie eine Nummer grösser gibt würde ich sie aber trotzdem erstmal eine Nummer grösser probieren.

Die Jacke sieht schön aus, nur in den Ärmeln sitzt sie knapp und das liegt am Schnitt.

Musst überlegen, ob Dir das zum Bewegen langt, auch wenn Du mal was Dickeres drunter ziehst.

Alles Gute für Dich.