Findet ihr diese Deutsche Schauspielerin schön(andrea sawazki)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jeder ist auf seine eigene Art schön!

Solange sie sich in ihrem Körper wohl fühlt ist alles gut und alle die nein genommen haben: ihr müsst nicht immer so oberflächlich sein!

Schönheit ist nicht nur das Aussehen, sondern auch ob dir jemand sympathisch ist. Man müsste sie persönlich kennen um das zu beurteilen, aber als Schauspielerin ist jedenfalls nicht unsympathisch. Ihr Aussehen entspricht jetzt nicht dem klischeehaften Schönheitsideal, aber gerade das macht sie interessant

TreuloseTomate8
Fragesteller

Alle die nicht abstimmen meinen "Nein"

AlexGT64  22.02.2023, 22:28
@TreuloseTomate8

Rote Haare, Sommersprossen, breites Grinsen, entspricht halt nicht gerade dem gängigen Schönheitsideal. Aber genau das macht sie in meinen Augen sehr interessant.

Nein

Ich mag ihren Teint und den Typus allgemein nicht und stehe auch nicht auf ihr Schauspiel. Aber sie scheint eine glückliche Frau zu sein, die das was sie tut, sehr gern macht, und das zählt. Aussehen ist immer relativ.

Nein

„Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters.“

Vielleicht ist ihr Ehemann blind

Ja

Ein Bettler sagt zu einem Reichen, wäre ich nicht arm wärst du nicht reich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TreuloseTomate8
Fragesteller

Danke für diese tolle Geschichte

SeksySchlange  22.02.2023, 22:24

Was ein blödsinn! Dann soll er mal aufhören zu betteln und wie die Hunde arbeiten gehen, tag und nacht.

Siwafi  23.02.2023, 00:57
@SeksySchlange

Es kann nur jemand schön sein, wenn es einen Gegenpol gibt. Schönheit findet durch den Betrachter statt.