findet ihr die katzen ist untergewichtig?

4 Antworten

Die obere wirkt auf mich etwas kränklich, und ja, sie ist jedenfalls dünner als die anderen. Ich würde dir raten, die Kätzchen morgen beim TA vorzustellen. Erst recht bei so jungen Tieren, sollte man lieber einmal zu viel zum TA, als einmal zu wenig

Aaaii 😍 habibis 😂 man sind sie süß.

Ja bisschen dünn, fütter die mehr ja hahaha.

Edit: die obere sieht auch bisschen ungesund aus bitte geh zum Tierarzt kein Witz.

klara82617
Fragesteller

ich warte mal erstmal ab bis sie in 1 woche normales futter essen können vielleicht nimmt sie dann zu und sieht besser aus

Wie süß.

Ich kenne mich da nicht gerade gut aus aber die erste Katze wirkt auf mich ein wenig "ungesund". Meine war damals etwas dicker, aber ich weiß nicht ob die da auch schon "zu dick" war.

klara82617
Fragesteller

ja die ist auch viel kleiner als die anderen aber sie war auch bei der geburt die letze und ist das einzige weibchen

bananenkauer  09.11.2023, 22:59
@klara82617

Ich glaube es spielt keine/kaum eine Rolle an welcher Reihe sie ran kam, aber versuche ihr so viel reinzudrücken wie möglich, auch wenn das komisch klingt. Lass die süße mal vom Arzt abchecken. Ich war als Baby auch VIEL zu klein und VIEL zu dünn. Jetzt wiege ich 78kg auf 1.79m, also das kann sich noch legen :)

Die obere wahrscheinlich schon bei den unteren erkennt man das nicht so gut.

klara82617
Fragesteller

hab im titel ausversehen katzen gescvriben meinte eig nur die obere