Findet ihr die BL Saison 2022/2023 zum aktuellen Zeitpunkt spannender als die letzte Saison?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

DORTMUND! 🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛 40%
Sowol oben als auch unten in der Tabelle spannend. 25%
Deutscher Meister wird nur der FCB! ❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍 15%
Ja. Da kann noch vieles in der Tabelle passieren. 10%
Ja. Aber Meister werden trotzdem die Bayern. 5%
Nein. Langweilig wie immer. 5%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sowol oben als auch unten in der Tabelle spannend.

Hi, Banbigaiming. ⚽️

Und ob ich die jetzige Saison der Bundesliga spannend finde.

Sie ist spannender denn je, zumal Bayern München ohne fremde Hilfe nichts mehr ausrichten kann.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Deutscher Meister wird nur der FCB! ❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍

FC Bayern ♥♥♥♥

Renate2511  27.04.2023, 19:38

Das müssen wir uns wünschen, denn es ist fast aussichtslos. ⚽️😪. Wunder gibt's zwar immer wieder, jedoch wäre das die Sensation.⚽️❤️

Manu41957  27.04.2023, 20:24

Ich hoffe nicht