Findet ihr die 2 Bundesliga Besser als die 1?

4 Antworten

Dafür spricht, das die Bundesliga einfach keinen spannenden Wettbewerb mehr darstellt, da der Gewinner bereits zu beginn der Saison feststeht (fcb). Spannender ist die 2. Bl auch dadurch, das pro saison 4-6 Teams wechseln, statt in der Bl nur 2-3. Jedoch bietet die Bl im Vergleich eine deutlich höhere Spielqualität, was man ja unter anderem in der Relegation verdeutlicht bekommen hat. Zusammenfassend würde ich sagen das in der Bl einzelen Spiele spannender, dafür in der 2. Bl der gesammte Wettbewerb interessanter ist.

Dieses Jahr war es Gott sei Dank in beiden spannend. Nächste Saison wird in der 2 Liga noch eins draufgesetzt denke ich. 6 - 8 Teams sehe ich als Favoriten für den Aufstieg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Spannender normalerweise ja (aber nicht letzte Saison!), aber nicht besser.

Hi, Robbynej. ⚽️

Noch ist für mich die erste Bundesliga spannender.

Mal sehen, was uns die kommende Saison bringt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️