Findet ihr deutsche Frauen gegenüber anderen Nationalitäten unattraktiver?

5 Antworten

Das würde ich nicht auf attraktiv / unatrraktiv schieben.

Es ist eben Geschmackssache, das hat auch gar nix mit der Herkunft zu tun. Manche Männer mögen es eben "exotisch" und finden Frauen aus anderen Herkunftsländern schön, das ist aber , wie gesagt reine Geschmackssache.

Wir deutschen Frauen sind keinenesfalls unattraktiv. Sei Selbstbewusst. Akzeptiere dich und einen Körper. Der Richtige kommt bestimmt :)

Na ja mir haben Russinnen schon gesagt das sie Europäische, besonders Deiusche sehr mögen und russische Männer voll hässlich sind.

Was u.a. meine Freundin, etwas netter formuliert, auch findet :-) Männer und Frauen in Europa/Nordamerika finden Brasilianer voll hübsch. Was wir beide und Andere auch sofort unterschreiben. Ich war dort schon 3 Wochen auf Tour und hatte es da direkt bestätigt bekommen (bin Nord-Ami)

Da ist viel Anatomie mit dabei, typische Merkmale. Kernige mögen eher weichere Gesichtszüge, stimmige Nationen eher feingliedrige etc.

Chemie/Hormone entscheiden aber. Da können wir nichts für. Egal woher, wenns deshalb schnackelt dann schnackelts. Denen ist die Optik da egal, Hauptsache Nachwuchs. Voll abtörnend wenn man drüber nachdenkt. Wenn jmd einen passenderen Match findet switcht er. Optimal passt es für den Anderen dann auch. In Sprache Scheidung. Romantik tot :-(

Schönheit kommt von innen ☺️

Es liegt nicht an der Nationalität, sondern an der jeweiligen Person. Außerdem kann man Atraktivität gar nicht definieren. Jeder empfindet etwas anderes als schön. Manche mögen lieber blonde Haare andere braune ☺️

Ich finde jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön.

Oft macht einen auch nicht das Aussehen schön, sondern vielleicht eher die Art und das Verhalten, das man anderen gegenüber offenbart ☺️

Wenn es dein Hobby ist, dich mit deinen Freundinnen zu vergleichen, dann weiter so.
Es könnte ja auch sein, dass die beiden genannten einfach besser aussehen als du, oder?

Suhoon
Fragesteller

Das war jetzt nur ein Beispiel, weil es mir bei den beiden besonders aufgefallen ist, nimm das nicht so ernst bitte :) natürlich sehen sie besser aus, das ist keine Frage

Dass du unattraktiv bist liegt nicht an deiner Herkunft.

Suhoon
Fragesteller

Findest du? Also ja, ich bin unattraktiv, aber ich habe das Gefühl, und das hat man mir auch so ins Gesicht gesagt, dass eben deutsche Frauen gegenüber einer Latina oder Afrikanerin beispielsweise abschmieren