Findet ihr den Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt stark oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normal 100%
Stark 0%

6 Antworten

Normal

Ich sehe da keinen so großen Unterschied. Du siehst auf jeden Fall nicht angemalt aus. Bist aber auch ungeschminkt hübsch

Ich sehe ehrlich gesagt gar keinen wirklichen Unterschied... 😅 Find dich auf beiden Bildern total natürlich und sehr sympathisch! In dem Fall würde ich sagen, du kannst die Schminke ruhig weglassen 😉

Normal

Ka. Ich finde an geschminkten frauen wirklich garnichts. Klar sieht bisschen besser auf fotos aus. Aber ne natura frau ist irgendwie immer sehr geil. Weil sie nix versteckt.

Normal

Ich finde das ungeschminkte schöner.

Normal

Find beides supi.. nich zu doll geschminkt..