Findet ihr Demon Slayer overhyped?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja finde das demon slayer eine krasse Animation hat. Die Story geht so bisschen Basic aber Interessant. Denke dass jeder (shounen) Anime bei so einer Animation Hype bekommen würde. Die Kämpfe sind sehr gut gemacht meiner Meinung nach und
finde demon slayer richtig gut einer meiner Lieblings new gen.

Bisschen overhyped. wenn man es mit vinland saga vergleicht meiner Meinung nach der beste new gen der kaum Aufmerksamkeit bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Overhyped ist relativ... es ist schon erstaunlich wieviel Hype um die Serie gemacht wird und in welch kurzer Zeit soviel Merchandise zu der Serie erschienen ist, aber mir hat die Serie auch ziemlich gut gefallen, besser als Attack on Titan und das wurde auch sehr gehyped.

kakashi505
Fragesteller

Seh ich genauso

nein, finde es verdient den hype :) in japan ist der hype allerdings echt schon etwas zu extrem haha aber an sich find ich das mit dem hype in japan funny xD gibt dort jede menge merch, auch unterwäsche

kakashi505
Fragesteller

Ich find das auch supa

Eindeutig overhyped liegt jedoch daran das in den letzten Jahren nur mü.. erschienen ist

Ja. Ist ein langweiliger Anime. Genau wie Naruto. Ich mag mehr sowas wie Akira oder Princess Mononoke oder Cowboy bebop.