Findet ihr, dass Deutschland das schönste Land ist?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 87%
Ja definitiv 13%

10 Antworten

Nein definitiv nicht

Deutschland ist in weiten Teilen schon ein schönes Land. Aber zumindest was die Natur betrifft, ist es halt sehr dicht besiedelt und auch zersiedelt. Da haben andere Länder deutlich mehr zu bieten.

Und wenn dann in der tiefsten Wildnis auch noch W-Lan da ist ....

Nein definitiv nicht

Da gibt es schon schönere, aber hier lässt es sich gut und sicher leben was ja auch sehr viel Wert ist.

Nein definitiv nicht
Nein

Nein, das finde ich nicht

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Nein, Deutschland hat wunderschöne Plätze und Landschaften das ist Fakt. Aber es gibt auf dieser Welt viele Länder, die auch super schön sind. Alles liegt hier auch im Auge des Betrachters.

Nein definitiv nicht

Wenn du schon eine Umfrage startest, solltest du dir vielleicht Gedanken machen, ob sie sinnig ist. Für was soll Deutschland das schönste Land sein? Für seine schönsten Schlösser und Burgen? Für seine Kultur? Für seine Seen und Flüsse? Für seine Straßen? Man kann darauf nur eine Antwort geben, wenn man D mit etwas vergleicht. Ansonsten: nein, das schönste Land ist D ist (in vielerlei Hinsicht) nicht und trotzdem ist es ein sehr schönes Land im Gegensatz zu anderen.