Findet ihr dass der film Prinzessin Mononoke ein kinder film ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ich find überhaupt nicht, dass der film was für kinder ist. ich finds schon schlimm wenn meine kleine schwester bei könig der löwen sieht, wei mufasa stirbt, also würde ich sie den film nie sehen lassen. kleine kinder würden bestimmt alpträume von dem film bekommen.

das ist eher Anime für Erwachsene. Es gibt öfters Zeichentrick für Erwachsene, zBsp Die Simpsons oder Herr der Ringe als Zeichentrick aus den 80ern, sehr anstrengend, nix für Kinder

Dann sag dem Kumpel nen schönen Gruß der hat nen Schuss. Wenn er den Film nicht kennt sollte er nicht nach dem Titel urteilen.

Der Kamm mal iwan auf Pro7 glaub ich da war ich auch noch kleiner,... so 9 oder so und ich fand ihn einfach nur genial ^.^und er ist kein Kinder Film überhaupt nicht,...außer dein Kumpel findet abgetrennte köpfe und arme "Loch" im Bauch und viel Blut kindisch

kindisch ist der definitiv nicht!