Findet ihr das Wetter gerade auch richtig schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%
Unholdi  28.09.2023, 15:50

Was sollte daran schlimm sein??

Zucchini450
Fragesteller

Die Sonne scheint so komisch immer Nachmittag. Irgendwie so langweilig

Unholdi  28.09.2023, 17:00

Wenn langweilig schon schlimm ist, was ist dann schlimm, wenn wirklich was ist

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das so komisch ist

Nein

Wo ich wohne, haben wir schönen Sonnenschein und 27°! Also, ich beklage mich gar nicht! So könnte es gerne noch viele Wochen bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zucchini450
Fragesteller

Macht dich die Sonne nicht ein bisschen depressiv?

Ja

War schon 2-mal diesen Monat leicht erkältet ... Man weiß nie wie man sich richtig kleiden soll, da es frühs kalt ist und dann immer bullig warm ist wenn ich das Büro verlasse 🫠

Ja

verdammt kalt morgens und mittags wird’s richtig heiß. Zieh dir morgens was warmes an und du schwitzt wie ein Schwein mittags. Und genau andersrum, wenn man sich kurz anzieht wirst du wahrscheinlich die nächsten Tage eine Entwicklung zum Arztpatient sehen.

Ja

So langsam könnten es auch mal etwas weniger als 25 Grad werden. Sommer ist gut und schön aber so langsam könnte ich wieder mal etwas Kälte vertragen.