Findet ihr das Top zu knapp?

40 Antworten

Ich finde es steht dir sehr gut, da du auch eine schöne Figur hast:D

Ich würde bloß keine schwarzen BH drunter tragen..

Es sieht nicht gerade nach Winteroutfit aus. Aber auch im Sommer würde ich es anders kombinieren. Der schwarze BH darunter geht gar nicht, eigentlich passt bei so einem Top gar kein BH darunter, ich weiß aber nicht, ob dann in diesem Fall nioch alles ahlten würde. Nun im Endeffekt: es sieht nicht perfekt gelungen aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wow tolle Figur

Finde ich schon nice.

Ich finde es auch voll stylisch das der BH so betont wird. I like it!

Das steht dir richtig gut, ich hätte nur etwas Angst das die Träger nachgeben....du hast übrigens ein meeega Body und geile Boobs😘

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

GarfieldVER  28.12.2023, 18:56

Die werden schon halten :-)

Ja….ein größeres Top dürfte optisch interessanter sein

Woher ich das weiß:Recherche