Findet ihr das Top in schwarz oder weiß schöner?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schwarz 76%
Weiß 24%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß

Ich finde beide sehen sehr cool aus aber finde weiß besser idk mag helle sachen mehr (w15)

Schwarz

Beide sind total schön und würde beide tragen.

Schwarz

aber ist beides voll schön wo kann man die tops kaufen?

FragestellerD  16.09.2023, 09:24

Die Seite, die dieses top angeblich verkauft, ist absolut unseriös und bietet dieses nichtmal mehr an, wird aber nach wie vor verlinkt. Du kannst ganz einfach deinen Finger auf dem Bild gedrückt halten und "an Google Lens senden" auswählen. Dann findest du die Seiten

Schwarz

Ich bin zwar ein Mann und keine Frau. Ich persönlich finde Schwarz schön. Aber nicht mit weissen Rock. Entweder Schwarz auf Schwarz. Oder Weiss auf Weiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
Schwarz

Hiii,

In schwarz is es schöner.🖤✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎