Findet ihr das sieht scheiß aus?

5 Antworten

Kommt nur darauf an ob dich das stört.
Wenn ja, nochmal neues Schutzglas draufmachen.
Wenn nein so lassen.
Die selbe noch mal draufmachen wird nix.

Drück die ein bisschen weg oder lass es so. Meistens gehen die blasen auch weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht

Man wird es mit sicherheit nurnoch schlimmer machen als verbessern wenn man die nochmal abzieht.

Nochmal neu wird zu 100% nichts. Du bekommst beim Abziehen schon Staub auf die Folie.
Bei meinem ersten iPod (so um 2010) hatte ich links oben ein Staubkorn unter der Folie. Da fragten mich viele ganz erstaunt "was, du hast eine Kamera im iPod?" ;-)

Das wird schlimmer wenn es nochmals versuchst. Rausstreichen geht nicht?