Findet ihr das Oberteil schön oder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Hässlich 70%
Schön 30%

5 Antworten

Schön

schön hässlich kann auch schön sein, jeder sieht es anders, also ich würde es schon anziehen

Rony187  14.08.2023, 08:31

Schön nur in der Kiste 😂

Hässlich

Naja was heißt hässlich.
Wenn ich eine Dame mit dem Oberteil sehen würde, würde es nicht anziehend auf mich wirken.

alles Geschmacksache.

Schön

Kommt wohl auf die Person an, die das trägt. An sich aber nicht schlecht.

Schön

Wenn du's schön kombinierst er zu deiner körperstruktur passt und du Bock hast des anzuziehen dann ziehst an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles ausprobiert.
Hässlich

Einfach nur langweilig.