Findet ihr das nur ein gedehnt Ohrloch nicht schön ist?

10 Antworten

Ich finde es auch symmetrisch besser. Ich habe auch beide Seiten gedehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann passen, aber zumeist mag ich auch ungefähre Symmetrie.

Nein, das würde ich so nicht sagen. Aber wenn gedehnt, finde ich es symmetrisch auch schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich habe mein linkes Ohrloch damals auf 8 mm gedehnt und das andere nicht. Jetzt trage ich nur noch 4 mm und ich finde es heute noch schön und möchte es auch nicht missen. Ich bin aber auch froh darüber das ich nur eins gedehnt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich gut! Nicht besser oder schlechter als wenn beide Ohrlöcher gedehnt sind. Naja, zumindest solang das gedehnte Loch so unter ca 20 mm bleibt - wenn ein Ohrloch auf Tellergröße ist und die Schulter berührt, sähe das dann doch etwas zu asymetrisch aus.
Der Youtuber Roly hat das zb. Zumindest war das früher so, schaue seine Videos nicht sehr oft.